• Eve Kaufmann

    Gefühle verlangen Ausdruck. Und als Ausdrucksform verwendet Eve Kaufmann ihre Stimme. Eve’s bisheriges Leben ist gekennzeichnet von Höhen und Tiefen, Schicksalsschlägen, Enttäuschungen aber auch Liebe und Glücksmomenten, was sie alles in ihre Lieder einfließen lässt. Auch der überraschende Tod ihres Vaters und alle durchlebten Erfahrungen finden in Eva’s Musik einen Weg nach draußen.…

  • Wendi Superstar

    Die spanische Burlesque-Künstlerin Wendi Superstar ist seit zwölf Jahren als Ganzkörper-Künstlerin mit eindeutigen Alleinstellungsmerkmalen tätig. Spätestens seit ihren „Supertalent“-Auftritten im spanischen, tschechischen, rumänischen und deutschen Fernsehen 2019 hat sie internationale Berühmtheit erlangt. Für GLORYLAND am 25.04. 20 wird Miss SuperStar extra nach München eingeflogen.

  • Patrick Granado

    Patrick Granado ist der Mann mit den vielen Stimmen und Gesichtern. Als Live-Double, Musical-Darsteller, Travestiekünstler, Sänger und Entertainer, gehört er wohl zu den vielseitigsten und talentiertesten Interpreten, die zur Zeit im deutschsprachigem Raum unterwegs sind. Ein Künstler, dem man sehr gerne vom Beginn bis zum Ende der Show zuhören möchte.

  • Dave Kaufman

    Dave Kaufmann, in München geboren, ist Schauspieler und Sänger mit amerikanischen Wurzeln. Der Sohn von Schauspieler Günther Kaufmann war unter anderem in Filmen wie „Kleine Morde“, „Robin Hood: Ghost of Sherwood Forest“, dem Bühnenstück „Othello“ oder in der Serie „Rosenheimcops“ zu sehen. Musikalisch war er 2013 mit seinem Album „Table for Two“ für…

  • Marianne Sägebrecht

    Wir dürfen uns freuen, Marianne Sägebrecht als Gast bei der zweiten Gloryland begrüßen zu dürfen. Sie gehört zu den großen deutschen Schauspielerinnen, die auch international erfolgreich sind. 1984 gelang ihr der Durchbruch mit der Komödie „Zuckerbaby“, der bei Film-Festifal in New York 1985 und dem darauf folgenden amerikanischen Filmstart ein großer Erfolg beschieden…

  • Danielle Marques

    Danielle Marques, brasilianische Schönheit und Star aus dem Hamburger Pulverfass wird auch kräftig bei GLORYLAND mitmischen! In erotischen Tanzeinlagen entblättert sie voller Eleganz und Grazie ihren Körper.  2009 wurde Danielle bei der größten Schönheitszeremonie der Welt in Thailand, zum zweitschönsten Transsexuellen gewählt. 2017 belegte sie sogar den 1. Platz bei der Wahl zur Miss…

  • Dolly Dollar

    Theater – und FilmSchauspielerin Dolly Dollar wurde von Produzent Karl Spiehs entdeckt und wurde unter anderem durch Kinofilme wie „Arabische Nächte“, „Flitterwochen“ „Eis am Stiel“ und Fernsehserien wie „Monaco Franze“ berühmt. Dolly, wir freuen uns ganz arg auf Dein mitwirken!

  • Ruth Megary

    Ruth Megary, mit 97! Deutschlands älteste, aktive Bühnenkünstlerin! Klassische Ausbildung am Mozarteum in Salzburg: Oper, Operette, Kabarett, Comedy….  

  • Yamil Borges

    Musical-Film-und TheaterStar Yamil Borges wird unser StarGast am 12. Oktober bei GLORYLAND in München. Yamil graduierte an der High School of performing Arts in New York, bestens bekannt aus dem Film „Fame“. Ihr großes Broadway Debüt feierte Sie mit „West Side Story“, unter der Leitung und dirigiert von Leonard Bernstein persönlich! Ihr Filmdebüt…

  • Gloria Gray

    Gloria Gray steht seit Jahrzehnten für erfolgreiches Entertainment auf höchstem Niveau. Ob Theater, Musicals, Varietés oder Partys. Events mit Gloria Gray sind immer anders, beeindruckend und unvergesslich. Gloria lädt Freunde und Kollegen ein und präsentiert Kunst und Künstler in einer vielfältigen Mischung aus Varieté, Cabaret, Burlesque, Akrobatik, Comedy, Drag, Dance, Drinks mit viel…